MSC Preziosa

Kreuzfahrten mit der MSC Preziosa ab Hamburg und Kiel

Direkt zu den Angeboten

Erneut schickt die MSC-Reederei die erst 2013 getaufte MSC Preziosa in den Norden, die mit ihrem italienischen Charme und z.B. der italienische Piazza oder durch  spektakuläre Schmuckstücke wie die große, ausladende Swarovski Kristalltreppe schon viele Freunde gefunden hat und wieder beeindrucken dürfte.

Kreuzfahrtschiff MSC Preziosa

Aus dem Schiffsprospekt: „MSC Kreuzfahrten hat mit dem MSC Yacht Club einen Fünfsterne-Service eingeführt, einen exklusiven Bereich mit 71 geräumigen Suiten und Butler-Service rund um die Uhr. In der Top Sail Lounge mit ihrem Skydome können die Passagiere den Sternenhimmel genießen. Für Ihr Wohlbefinden ist im MSC AUREA Spa gesorgt. Ganzheitliche Wasseranwendungen und Balinesische Massagen erinnern an die Zeiten der alten Römer. Saunen, Dampfbäder, Sonnenterrasse, Entspannungsraum, Thalassotherapie, Massagekabinen, Whirlpool finden sich in einem entspannten und luxuriösen Ambiente.“

MSC Preziosa auch im Winter in Hamburg!

Im Sommer 2022 ist die MSC Preziosa in Kiel stationiert und startet von dort in die Ostsee, aber auch hoch bis zum Nordkap. Auch die Winterkreuzfahrten könnten interessant sein. Hier gibt es eine größere Routenänderung mit der Folge, daß die MSC Preziosa nicht nach Südamerika wechelt, sondern auch im Winter in Nordeuropa bleibt: Ab Herbst geht es ab Hamburg auf’s Wasser! Und auch im Sommer 2023 wird die beliebte MSC Preziosa iin Hamburg stationiert!

Warum also in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt. Nicht umsonst hat die MSC Reederei fünf(!) ihrer Schiffe in deutschen Häfen stationiert: Die MSC Magnifica und MSC Orchestra ab Hamburg, die werftneue MSC Grandiosa und MSC Fantasia in Kiel sowie die MSC Poesia ab Warnemünde.
obigem Link.

Direkt zu den Angeboten

Nutzen Sie auch das Telefon: (0991) 29-67-67-363

Im Sommer 2022 im Hamburgeer Hafen: MSC Magnifica