Queen Mary 2

Kreuzfahrten mit der Queen Mary 2, 2024 und 2025 wieder ab Hamburg, z.B. nach New York!

Direkt zu den Angeboten

Zur Queen Mary 2 muß man wohl nicht mehr viel sagen: Wer jemals die staunenden und bewundernden Blicke Tausender Zuschauer gesehen hat, wenn die Queen Mary 2 über die Elbe in den Hamburger Hafen ein- oder ausläuft, der beginnt zu ahnen, welche Faszination Kreuzfahrten allgemein, aber ganz besonders die Kreuzfahrten mit der Queen Mary 2 auslösen.

Andersherum wird aber auch den Passagieren an Bord nur in wenigen Häfen eine derartige Begrüßung an Land geboten. Schon weit vor dem Hamburger Hafen, nämlich schon im Alten Land, drängen sich die Menschen an vielen Ausflugscafes am Elbufer oder stehen quasi Spalier auf dem Elbdeich.

Queen Mary 2 auf der Elbe vor dem Hamburger Hafen

Tipp: Gleich mehrfach geht es auf die Traumroute von Hamburg nach New York und Kanada! Hier reagiert die Cunard-Reederei also auf das große Interesse an dieser Route, die ansonsten in Southampton startet. Trotzdem sollte die QM2 vermutlich früh gebucht werden. Buchbar sind nachfolgend z.B. nicht nur die Fahrten für 2024, sondern auch schon für 2025! Auch die Weltreise für 2026 ab New York kann schon gebucht werden! Bei den vielen Transatlantik-Kreuzfahrten sollte man z.B. nicht übersehen, daß die QM2 auch ein paar Kurzkreuzfahrten zum Kennenlernen bietet.

TIPP 2: Hamburg – New York – Karibik – New York – Hamburg. Die Cunard-Reederei erweitert die beliebte Strecke nach New York mit einem längeren Abstecher in die Karibik!

Wer also mit der Queen Mary 2 ab Hamburg in See stechen möchte, ist hier genauso richtig wie der, der mit diesem Schiff auch einmal andere Reviere kennenlernen möchte.
TV-Tipp: Wie die Queen Mary 2 in nur 3 Wochen für rd. 100 Mio Euro renoviert wurde, sehen Sie in diesem kurzen Video.

Direkt zu den Angeboten

Nutzen Sie auch das Telefon: (0991) 29-67-67-363