Mein Schiff 5

Die Mein Schiff 5einfach wohlfühlen.
Im Mittelmeer, vor Dubai und in Singapur

Direkt zu den Angeboten

Die Mein Schiff-Flotte wächst, und so kommen auch einmal kleinere deutsche Kreuzfahrthäfen in den Genuß einer Schiffstaufe. Die Taufe der neuen Mein Schiff 5 fand daher am 15.7.2016 in Lübeck-Travemünde statt, Taufpatin war Lena Meyer-Landrut, die 2010 für Deutschland den ESC gewann, den Eurovision Song Contest.
Foto Mein Schiff 5
Im Sommer 2022 ist die Mein Schiff nicht in deutschen Häfen zu sehen, dafür geht es mit ihr Auf Mittelmeerkreuzfahrt. Hauptabfahrtshäfen sind hier La Valletta auf Malta und Triest.

Die nächsten beiden Winter verbringt die Mein Schiff 5 vor Dubai bzw. Singapur und erschließt für sich und ihre Gäste neue Routen und Reviere. Kommen Sie an Bord!

Eine Kreuzfahrt ab Deutschland ist aber natürlich weiterhin möglich, nach aktuellen Planungen von TUI-Cruises mit Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 und Mein Schiff 6.

Direkt zu den Angeboten

Nutzen Sie auch das Telefon: (0991) 29-67-67-363

Weitere Mein-Schiff-Kreuzfahrten ab Kiel und Warnemünde auf Kiel-Kreuzfahrt.de