Mein Schiff 5

Die Mein Schiff 5einfach wohlfühlen.
Im Mittelmeer, vor Dubai und in Singapur

Die Mein Schiff-Flotte wächst, und so kommen auch einmal kleinere deutsche Kreuzfahrthäfen in den Genuß einer Schiffstaufe. Die Taufe der neuen Mein Schiff 5 fand daher am 15.7.2016 in Lübeck-Travemünde statt, Taufpatin war Lena Meyer-Landrut, die 2010 für Deutschland den ESC gewann, den Eurovision Song Contest.

Im Sommer 2020 ist die Mein Schiff nicht in deutschen Häfen zu sehen, dafür geht es mit ihr Auf mittelmeerkreuzfahrt. Hauptabfahrtshäfen sind hier La Valletta auf Malta und Triest.

Die nächsten beiden Winter verbrint die Mein Schiff 5 vor Dubai bzw Singapur und erschließt für sich und ihre Gäste neue Routen und Reviere. Kommen Sie an Bord!

Hier wie gewohnt die schnelle und einfache Übersicht über
a) Mein Schiff 5 ab Kreta
b) Mein Schiff 5 ab Triest
c) Mein Schiff 5 ab Malta
d) Mein Schiff 5 ab Dubai (Winter 2019/2020)
e) alle Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 5 in der Gesamtübersicht, z.B. ab Antalya und Singapur