AIDAluna

Kreuzfahrten mit der AIDAluna
Ab Hamburg und Kiel, später in die Karibik…Toll!

Foto AIDAluna in FahrtIn 2023 ist die AIDAluna nur im Frühjahr in Hamburg zu sehen. Später im Jahr ist sie dann im Kieler Hafen zu finden, von wo es Richtung Norden, zum Nordkap und nach Island und Spitzbergen geht. Oder aber im Herbst von Kiel in die Karibik! Von dort kommt sie im Herbst auch zurück – nach Hamburg!

Direkt zu den AIDAluna-Angeboten

Den Winter verbringt die AIDAluna gerne in die der Karibik. Was die Frage aufwirft, ob das nicht auch etwas für Sie wäre…? Ja, die AIDAluna macht es einem nicht leicht mit ihrer tollen Routenauswahl. Spitzbergen, Nordkap, Karibikkreuzfahrt, …alles Traumreisen!

AIDA lunaTIPP: Und wie kommt sie dorthin? Hier zwei interessante Termine: Am 16.10.2023 geht es mit der AIDAluna von Kiel in die Karibik, am 18.2.2024 aus der Karibik zurück nach Kiel!

Direkt zu den AIDAluna-Angeboten

Weitere AIDA-Kreuzfahrten ab Kiel und Warnemünde auf Kiel-Kreuzfahrt.de