MSC Lirica

=> Kreuzfahrten mit der MSC Lirica
Nicht ab Hamburg, dafür im Mittelmeer

Auf den Schiffsseiten finden Sie in Zukunft etwas ausführlichere Infos zu den Schiffen, im ersten Schritt aber vor allem alle Kreuzfahrten mit dem gewählten Schiff. Schließlich hat so manches Kreuzfahrtschiff seine eigenen Fans.

Die MSC Lirica wurde 2003 gebaut und weist mit knapp 800 Kabinen eine sehr angenehme Größe auf. Die Lirica war bereits mehrfach in Hamburg stationiert und hat sich dort bekannt gemacht hat. Nachdem die Lirica zuletzt länger in Asien unterwegs war, steht sie nun auch wieder im Mittelmeer für deutsche Gäste bereit, um Mittelmeerkreuzfahrten von verschiedenen Häfen wie Venedig und Bari aus anzubieten. Im Winter geht es nach Dubai.

TIPP: 3 Wochen Kreuzfahrt ab dem 18.4.2020 mit der MSC Lirica ab Dubai und bis Venedig. Oder am 29.10.2020 zurück aus dem Mittelmeer (ab Triest) nach Dubai.

Auch eine Alternative mit der MSC Preziosa ab Hamburg oder der MSC Meraviglia ab Kiel  oder Hamburg. Insofern läßt die MSC-Reederei ihre deutschen Fans auch in deutschen Häfen nicht im Stich.