MSC Poesia

Kreuzfahrten mit der MSC Poesia
Aktuell nicht ab Hamburg, aber ab Warnemünde

Die MSC Poesia der MSC-Reederei wurde 2008 gebaut und bietet Platz für 2.500 Passagiere, die an Bord bestens versorgt werden, wie bereits viele Gäste schon vor einigen Jahren feststellen konnten, als die MSC Poesia durch die Ostsee kreuzte. Inzwischen setzt die MSC-Reederei gleich mehrere Schiffe ab Hamburg (in 2020 z.B. die MSC Preziosa) und Kiel (MSC Meraviglia) ein.

Im Sommer 2020 und auch 2021 geht es mit der MSC Poesia auf Ostseekreuzfahrt, ab Warnemünde und Kopenhagen. Die Poesia hat also auch für skandinavische Gäste ihren Reiz.

TIPP 1: Die Transatlantik-Kreuzfahrt von Brasilien nach Warnemünde ab 28.3.2020.

Tipp 2: Die Weltreise der MSC Poesia bis Warnemünde. Start am 5.1.2021 in Genua. Dauer rd. 130 Tage auf einer wirklich tollen Route!

Hier daher mit einem Klick
a) die Kreuzfahrten der MSC Poesia ab Warnemünde
b) alle Kreuzfahrten der MSC Poesia, z.B. auch ab Brasilien und von anderen Mittelmeerhäfen