AIDAcara

AIDAcara ab Hamburg und Kreta

AIDA cara in Hamburg
Neuerdings unterhalb der Angebote: Infos zum Schiff und einzelnen Kreuzfahrten mit der AIDAcara. Vorab nun die schnelle Übersicht für

  1. die Kreuzfahrten der AIDAcara ab Hamburg
  2. die Kreuzfahrten der AIDAcara ab Mallorca
  3.  alle Kreuzfahrten mit der AIDAcara in der Übersicht.


Die AIDAcara war das erste Schiff der AIDA-Flotte. Mittlerweile ist die Zahl der AIDA-Schiffe zweistellig. Was für ein Erfolg! Die AIDAcara hat somit mit ihrem Clubschiff-Charakter deren Erfolg erst begründet und Kreuzfahrten auch für jüngere Urlauber interessant gemacht. Und die AIDAcara war auch die erste AIDA, die erstmals auf Weltreise ging. Dies war erst 2017! (Danach ging es mit der AIDAaura auf Weltreise, 2021 nun mit der AIDAsol!)

2021 ist die AIDAcara zwar nicht auf Weltreise, kreuzt im Sommer aber doch in einem schönen Revier, nämlich dem Mittelmeer. Die Fahrten beginnen in Heraklion auf Kreta. Aber auch ab Hamburg gibt es früh im Jahr einige Abfahrten. Zum Nordkap oder nach Mallorca!

Die vielen Freunde, die die kleine AIDAcara im Laufe der Zeit gefunden hat, haben also eine große Auswahl an Routen!

Aktualisierung (Dezember 2020): AIDA baut als Corona-Folge das Programm für 2021 etwas um. Auch die Abfahrten der AIDAcara sind betroffen, Noch ist dabei nicht ganz klar, ob und wann die AIDAcara ab Hamburg fahren wird. Egal, wo die AIDAcara fahren wird, die Routen werden oben automatisch angezeigt, sobald sie von AIDA bekannt gegeben werden.

Ostseekreuzfahrten ab Kiel – auch mit anderen Schiffen – finden Sie auf www.Kiel-Kreuzfahrt.de