Mein Schiff 6

Ihr Schiff: Die Mein Schiff 6
im Sommer 2024 ab Triest

Direkt zu den Angeboten

Die Mein Schiff-Flotte wächst, und so taufte TUI Cruises die Mein Schiff 6 am 1. Juni 2017 in Hamburg. Vor der Elbphilharmonie. Ein prächtiges Spektakel mit großem Feuerwerk und großer Lichtshow.

Hamburg und Kiel waren in 2023 die deutschen Abfahrtshäfen, im Sommer 2024 geht es ins Mittelmeer! Gestartet wird im Hafen von Triest, was vor allem die süddeutschen Autofahrer freuen wird, die schnell dorthin gelangen könen..
Foto Mein Schiff 6
Aber das ist längst nicht alles! Mit der Mein Schiff 6 können Sie auch auf Mittelmeerkreuzfahrt gehen, z.B. ab Mallorca. Wird es dort zu kalt, geht es ter nach Dubai und zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. Noch mehr Mittelmeerkreuzfahrten gibt es auf Kreuzfahrten-im-Mittelmeer.de

Direkt zu den Angeboten

Nutzen Sie auch das Telefon: (0991) 29-67-67-363

Weitere Mein-Schiff-Kreuzfahrten ab Kiel und Warnemünde auf Kiel-Kreuzfahrt.de