Mein Schiff 6

Ihr Schiff: Die Mein Schiff 6
Ab Hamburg und Kiel, im Mittelmeer, ab Dubai und Singapur

Die Mein Schiff-Flotte wächst, und so taufte TUI Cruises die Mein Schiff 6 am 1. Juni 2017 in Hamburg. Vor der Elbphilharmonie. Ein prächtiges Spektakel mit großem Feuerwerk und großer Lichtshow.

Hamburg und vor allem Kiel sind auch die deutschen Abfahrtshäfen, von denen Sie 2020 und 2021 mit der Mein Schiff 6 in See stechen können. 2021 kommt Bremerhaven hinzu (die Fahrten sind schon jetzt hier buchbar).

Aber das ist längst nicht alles! Mit der Mein Schiff 6 können Sie auch auf Mittelmeerkreuzfahrt gehen, z.B. ab Mallorca oder Kreta. Wird es dort zu kalt, geht es im nächsten Winter nach Dubai und zu den Vereinigten Arabischen Emiraten. In diesem Winter kreuzt die Mein Schiff 6 auch ab Singapur…Hier die Fahrten mit einem Klick in der schnellen Übersicht:

a) Mein Schiff 6 ab Hamburg  b) Mein Schiff 6 ab Kiel c) Mein Schiff 6 ab Bremerhaven (Sommer 2021)

d) Mein Schiff 6 ab Mallorca  e) Mein Schiff 6 ab Kreta

f) Mein Schiff 6 ab Dubai

g) alle Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 6 in der zeitlichen Gesamtübersicht