AIDAaura

Kreuzfahrten mit der AIDAaura
ab Hamburg und Bremerhaven. Oder Südafrika

Neuerdings unterhalb der Angebote: Infos zum Schiff und einzelnen Kreuzfahrten mit der AIDAaura. Vorab nun die schnelle Übersicht für Foto AIDAaura

  1. die Kreuzfahrten mit der AIDAaura ab Hamburg
  2. die Kreuzfahrten mit der AIDAaura ab Bremerhaven
  3. alle Kreuzfahrten mit der AIDAaura, in der Gesamtübersicht


Auf den Schiffsseiten finden Sie in Zukunft etwas ausführlichere Infos zu den Schiffen, im ersten Schritt aber vor allem alle Kreuzfahrten mit dem gewählten Schiff. Schließlich hat so manches Kreuzfahrtschiff seine eigenen Fans. Manche wollen nur wissen, wann dieses Schiff in Hamburg ist, andere wollen aber auch wissen, wo dieses Schiff im Laufe des Jahres kreuzt.

In den letzten Jahren ging es mit der AIDAaura im Herbst auf Weltreise. In 2023 nicht, dennoch steuert die AIDAaura interessante Ziele an und ist gerne auch mal länger unterwegs, zwischen Grönland im Norden und Südafrika im Süden. Da sollte sich also für die Fans der AIDAaura eine interessante Route finden lassen!

Tipp: Weltreise-Fans werden aber auch nicht enttäuscht: Die AIDAsol-Weltreise startet im Oktober 2023 ab Hamburg!

Aktualisierung: Nach neuesten Informationen wird die AIDAaura im Herbst 2023 ausgemustert und die Flotte verlassen. Alle, die in den letzten Jahren schon einmal auf der AIDAaura gefahren sind und sich für dieses kleine Schiff begeistern konnten, haben jetzt also noch einmal Gelegenheit für eine Abschiedsfahrt. Als Alternative stehen aber auch die anderen Schiffe der AIDA-Flotte bereit, die ab Hamburg auf Kreuzfahrt gehen.