Hanseatic nature

Hanseatic nature

Direkt zu den Angeboten

Am 12.April 2019 wurde – als eines von drei Nachfolgeschiffen der berühmten Hanseatic – die Hanseatic nature in Hamburg getauft! Und nur ein halbes Jahr später die neue Hanseatic inspiration in Dienst gestellt. Beide Schiffe bieten Platz für 230 Passagiere und ersetzen bei Hapag Lloyd Cruises die Hanseatic.
Foto Hanseatic nature
Die Hanseatic inspiration und die Hanseatic nature ersetzen ab 2019 das fast schon berühmt zu nennende Expeditionsschiff Hanseatic bei Hapag Lloyd Cruises, die für Entdeckertouren im dicksten Eis ebenso bekannt war wie für ihre Fahrten bis weit hinauf auf dem Amazonas.

Da der Chartervertrag dieses beliebten Schiffes im Herbst 2018 auslief, hat sich Hapag Lloyd zu gleich drei Neubauten entschlossen, um die hohe Nachfrage nach diesen speziellen Reiseangeboten befriedigen zu können. Die neuen Schiffe sind etwas größer (138m Länge, 120 Kabinen) und als Neubau natürlich moderner, das bewährte Konzept bleibt aber erhalten. Das dritte Schiff wird die Hanseatic spirit.

Sie werden feststellen: Langeweile wird auch auf diesen Fahrten nicht aufkommen! Bitte beachten: Da die Hanseatic nature und ihre Schwesterschiffe auch in eher abgelegenen Regionen unterwegs sein können, z.B. in der Südsee, ist auch die Fluganbindung nicht immer optimal und manchmal dünn. Eine frühzeitige Buchung kann hier ein Vorteil sein. Oben finden Sie die Fahrten der Hanseatic nature in der zeitlichen Übersicht:

Direkt zu den Angeboten

Nutzen Sie auch das Telefon: (0991) 29-67-67-363.