AIDAmar

Kreuzfahrten mit der AIDAmar
ab Hamburg und Warnemünde, in der Ostsee und um die Kanaren

Die AIDAmar wurde – der eine oder andere Besucher erinnert sich vielleicht – 2012 auf dem Hafengeburtstag in Hamburg getauft. Nun ist sie wieder im Hamburger Hafen zu sehen, und das schon sehr früh im Jahr.Vorteil: Sehr günstige Preise! Und wo kommt sie her? Am 16.2. geht von Palma de Mallorca nach Hamburg!

Ab Mai und im Sommer ist Warnemünde der Heimathafen der AIDAmar, von dort startet sie zu ihren Ostseekreuzfahrten. Die Saison endet dort am 21.10.2020 – mit einer Fahrt von Warnemünde nach Gran Canaria!

Dort verbringt die AIDAmar auch den nächsten Winter (in diesem Winter: Vor Mallorca), mit Kreuzfahrten rund um die Kanarischen Inseln. Gutes Wetter ist rd. um die ‚Inseln des Ewigen Frühlings‘ ja fast ganzjährig garantiert. Für alle Wintermüden… AIDAmar in Hamburg

Hier nun einfach und übersichtlich

a) die Reise der AIDAmar ab Hamburg , und dann, mit einem Klick
b) Ostseekreuzfahrten der AIDAmar ab Warnemünde,
c) die Fahrten der AIDAmar ab Mallorca
d) die Fahrten der AIDAmar ab Gran Canaria
e) alle Kreuzfahrten mit der AIDAmar