Mein Schiff 4

Die Mein Schiff 4einfach wohlfühlen.
Ab Hamburg und Kiel, im Winter vor Gran Canria und Mallorca

Nachdem 2014 die Mein Schiff 3 von Helene Fischer in Hamburg getauft wurde, folgte nur ein Jahr später die Taufe der Mein Schiff 4 am 5.6.2015 in Kiel. Man darf den schnellen Ausbau der Mein-Schiff-Flotte wohl durchaus als Beleg dafür werten, daß das Wohlfühl-Konzept von TUI-Cruises bei den Gästen gut ankommt und die ersten beiden Schiffe die Nachfrage kaum bewältigen konnten.

Foto Mein Schiff 4Insofern sollten auch die Kreuzfahrten auf der Mein Schiff 4 für bestimmte Wunschtermine eher früh als spät gebucht werden. Die Chance dazu gibt es: Nachfolgend finden Sie nicht nur Fahrten für 2020, sondern auch schon erste Fahrten für 2021! Die Auswahl der Routen ist vielfältig, denn die Mein Schiff 4 ist nicht nur in Kiel und Hamburg zu bewundern, sondern in den Wintern auch vor  Gran Canaria und Mallorca! (Weitere Winterkreuzfahrten). Aber auch die Fahrten von Hamburg nach Mallorca oder von Mallorca nach Hamburg mit der Mein Schiff 4 dürften ihren Reiz haben:

TIPP: Am 2.10. von Hamburg nach Mallorca.

Auf jeden Fall bieten das Schiff und die Routen gute Voraussetzungen zum Wohlfühlen! Über die Vielfalt der Routen informieren Sie sich am besten selbst. Daher hier wie gewohnt die schnelle und einfache Übersicht über
a) die Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 4 ab Hamburg
b) die Fahrten der Mein Schiff 4 ab Kiel
c) Mein Schiff 4 ab Gran Canaria
d) Mein Schiff 4 ab Mallorca
e) alle Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 4 in der Gesamtübersicht