Norwegian Epic

Aktuell nicht mehr ab Hamburg

Kreuzfahrten mit der Norwegian Epic

Auf den Schiffsseiten finden Sie in Zukunft etwas ausführlichere Infos zu den Schiffen, im ersten Schritt aber vor allem alle Kreuzfahrten mit dem gewählten Schiff. Schließlich hat so manches Kreuzfahrtschiff seine eigenen Fans.

Auch die buntbemalten Schiffe der Norwegian Cruise Line (NCL) waren einige Jahre regelmäßig in deutschen Häfen zu sehen, aktuell sind sie nun eher im Mittelmeer zu finden. Im Winter kreuzt die Norwegian Epic aber auch gerne vor Florida, in der Karibik, vor den Großen Antillen. Was natürlich auch seinen Reiz hat, wenn man Inselnamen wie Aruba, Bonaire oder St. Kitts hört.

Auch die Norwegian Jade, und die Norwegian Breakaway sind derzeit nicht mehr in deutschen Häfen zu sehen. Eigentlich schade, denn sie wurden von der Meyer-Werft in Papenburg gebaut und waren auch schon auf der Ems und in Warnemünde zu sehen!