Mein Schiff 3

Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 3
ab Bremerhaven, Mallorca und Gran Canaria

Am 12.6.2014 wurde die Mein Schiff 3 von Helene Fischer in Hamburg getauft und ging begleitet von einem großen Feuerwerk in ihre Premierensaison.

Im Sommer 2020 ist die Mein Schiff 3 in Bremerhaven stationiert. Von hier geht es zumeist Richtung Großbritannien und bis hoch in den Norden, z.B. nach Island oder zum Nordkap. Auf dem Weg von Bremerhaven nach Mallorca ist z.B. auch Bilbao einer ader Anlaufhäfen. Highlight dort ist sicherlich das Guggenheimmuseum.

Im Winterhalbjahr geht es mit der Mein Schiff 3 ab Mallorca und Gran Canaria auf interessante Törns. Wohlfühlen vor den Inseln des Ewigen Frühlings – klingt doch gar nicht schlecht für eine Alternative zum kalten deutschen Winter. Hier die schnelle und einfache Übersicht über

a) die Fahrten ab Bremerhaven

b) die Reisen der Mein Schiff 3 ab Mallorca

c) die Winterkreuzfahrten ab Gran Canaria (2019/2020)

d) alle Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 3 in der Gesamtübersicht