MSC Preziosa

Kreuzfahrten mit der MSC Preziosa ab Hamburg

Direkt zu den Angeboten

Erneut schickt die MSC-Reederei die erst 2013 getaufte MSC Preziosa in den Norden, die mit ihrem italienischen Charme und z.B. der italienische Piazza oder durch  spektakuläre Schmuckstücke wie die große, ausladende Swarovski Kristalltreppe schon viele Freunde gefunden hat und wieder beeindrucken dürfte.

Kreuzfahrtschiff MSC Preziosa

Aus dem Schiffsprospekt: „MSC Kreuzfahrten hat mit dem MSC Yacht Club einen Fünfsterne-Service eingeführt, einen exklusiven Bereich mit 71 geräumigen Suiten und Butler-Service rund um die Uhr. In der Top Sail Lounge mit ihrem Skydome können die Passagiere den Sternenhimmel genießen. Für Ihr Wohlbefinden ist im MSC AUREA Spa gesorgt. Ganzheitliche Wasseranwendungen und Balinesische Massagen erinnern an die Zeiten der alten Römer. Saunen, Dampfbäder, Sonnenterrasse, Entspannungsraum, Thalassotherapie, Massagekabinen, Whirlpool finden sich in einem entspannten und luxuriösen Ambiente.“

MSC Preziosa im Winter

Im Sommer 2023 und 2024 ist die MSC Preziosa in Hamburg stationiert und startet von dort in die Ostsee, aber auch hoch bis zum Nordkap. Das Winterhalbjahr verbringt sie vor Südamerika:
TIPP: Am 5.10.2023 startet die Überfahrt von Hamburg nach Brasilien!

Aber keine Sorge: Der Hamburger Hafen bleibt auch im Winter nicht ohne MSC-Schiff: Die Preziosa wird abgelöst durch die neue MSC Euribia, die nach ihrer Taufe im Sommer 2023 zunächst in Kiel stationiert ist, im Herbst aber nach Hamburg wechselt. Beachten Sie frühzeitig die günstigen Einführungsangebote!

Warum also in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nah liegt. Nicht umsonst zeigt sich die MSC Reederei gleich mit fünf(!) ihrer Schiffe in deutschen Häfen stationiert: Die MSC Virtuosa und MSC Preziosa ab Hamburg, die werftneue MSC Euribia und MSC Fantasia in Kiel sowie die MSC Poesia ab Warnemünde.

Direkt zu den Angeboten

Nutzen Sie auch das Telefon: (0991) 29-67-67-363