Mein Schiff 3

Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 3
ab Bremerhaven in die Karibik und zurück

Direkt zu den Angeboten

Am 12.6.2014 wurde die Mein Schiff 3 von Helene Fischer in Hamburg getauft und ging begleitet von einem großen Feuerwerk in ihre Premierensaison.

Im Sommer 2022 und 2023 ist die Mein Schiff 3 in Bremerhaven stationiert. Von hier geht es zumeist Richtung Großbritannien und bis hoch in den Norden, z.B. nach Island und Spitzbergen oder zum Nordkap. Auf dem Weg von Bremerhaven nach Mallorca ist z.B. auch Bilbao einer der Anlaufhäfen. Highlight dort ist sicherlich das Guggenheimmuseum.

Im Winterhalbjahr geht es von Bremerhaven in die Karibik. Und zurück! 35 Tage muß man einplanen, darunter auch etliche Seetage ohne Landgang. So eine Transatlantik-Kreuzfahrt dauert halt… und es geht ja auch wieder zurück. Geradezu perfekt für Menschen, denen es mehr um die Schiffsreise selbst geht als um möglichst vielle Landgänge und Sehenswürdigkeiten. Und wenn dann „zwischendurch“ noch ein paar Karibikinseln vor dem Bug auftauchen… Um so schöner!

Ursprünglich sollte es auch einige Fahrten mit der Mein Schiff 3 ab Südafrika geben, diese Reisen entfallen im Winter 2022/2023. Aber wer weiß, vielleicht werden sie im nächsten Winter nachgeholt? Falls ja, können Sie auch diese Reisen hier buchen:

Direkt zu den Angeboten

Nutzen Sie auch das Telefon: (0991) 29-67-67-363

Weitere Mein-Schiff-Kreuzfahrten ab Kiel und Warnemünde auf Kiel-Kreuzfahrt.de