Maerz-Schiffsreisen

Kreuzfahrten im März 2023
AIDA mal 4

Direkt zu den Angeboten

„Sonne und Mond, die sind prima und bringen Leben in den Hamburger Hafen“. Scheinbar frei nach diesem ausgedachten Sinnspruch sendet die AIDA-Reederei im März 2023 mit der AIDAsol, der AIDAluna, AIDAprima und AIDAvita gleich vier Schiffe der Flotte früh in den Hamburger Hafen. Auch MSC ist in diesem Jahr mit der MSC Preziosa früh in Hamburg zu sehen. Nach den Corona-Jahren ist das sicher nötig, denn der Nachholbedarf an Kreuzfahrten ab Hamburg dürfte groß sein. Darauf deuten zumindest die Frühbuchungen für das Jahr 2023 hin.

Woher die Schiffe kommen? Ob interessante „Anreiserouten“ dabei sind? Das läßt sich jetzt noch nicht sagen, bei Interesse lohnt aber ein Blick auf die Fahrten nach Hamburg, die Sie ebenfalls hier buchen können.

 

Direkt zu den Angeboten