Oktober-Schiffsreisen

Kreuzfahrten im Herbst,
z.B. ab Hamburg in die Karibik?

Corona hat auch in diesem Jahr viele Kreuzfahrtpläne durcheinander gewürfelt. Längst nicht alle der geplanten Reisen konnten stattfinden. Ausfallen muß z.B. auch die für diesen Oktober geplante Weltreise der AIDAsol. Die gute Nachricht: Die Fahrt findet im nächsten Oktober statt!

TIPP: Für diesen Oktober hat AIDA umgeplant und es geht mit der AIDAsol „spontan“ in die Karibik. Und auch zurück nach Hamburg. Eine nicht nur ungewöhnliche Route mit zwei Transatlantiküberquerungen, sondern auch eine, für die man Zeit braucht: 40 Tage. Das ist etwas für echte Seebären und AIDA-Fans! Denn Landgänge sind naturgemäß auf dem Atlantik eher nicht möglich. Aber keine Sorge: In der Karibik soll es auch die eine oder andere schöne Insel geben!

Bei Interesse sollte man sich auch noch einmal die kleinen Expeditionskreuzfahrtschiffe ansehen, die in Zukunft vermutlich eher in fernen Regionen fahren werden, die in diesem Jahr coronabedingt noch nicht angelaufen werden konnten.

Nutzen Sie auch das Telefon: (0991) 29-67-67-363