Oktober-Schiffsreisen

Spektakuläre Routen! Kreuzfahrten im Herbst

Mit AIDAsol um die Welt, mit Queen Mary 2 nach New York. AIDAperla in die Karibik…Und die neue Mein Schiff 7 ist auch da!

Direkt zu den Angeboten

Im Oktober ab Hamburg auf Kreuzfahrt? Fahren da überhaupt noch Schiffe? Aber sicher! Erstens sind Herbstferien, ideal für eine kurze Reise mit Oma&Opa, Kind&Kegel. AIDA-Fans finden da sicher das Passende. Einen Blick wert sind aber auch die letzten und günstigen Fahrten der MSC Preziosa. Und die erst 2023 getaufte MSC Euribia ist wieder da und läutet mit sehr günstigen Fahrten die Wintersaison ein!
Foto Hafenpanorama Hamburg
Der Herbst ist aber auch für viele Schiffe die Zeit, um das Revier zu wechseln. Kreuzfahrtschiffe haben es gerne warm, darum zieht es viele von ihnen in die Ferne und sie verlassen den Hamburger Hafen. Diese „Revierwechselfahrten“ haben somit etwas „Einmaliges“ an sich – und können zu einer ganzen Weltreise werden!

TIPP: Tipp: Am 5.10. mit der MSC Preziosa ab Hamburg Richtung Brasilien, nach Rio de Janeiro! Und am 23.10. beginnt die Weltreise der AIDAsol ab/bis Hamburg. Oder Sie fahren mit der AIDAperla nur in (und durch) die Karibik.

NEU: Die erste Fahrt der neuen Mein Schiff 7 ab Hamburg führt am 2.10.2024 nach Palma de Malorca. Noch nicht klar sind Taufdatum und Ort. Spekulieren kann man auf Kiel, da die Mein Schiff 7 hier schon ab dem 23.6.2024 in See sticht.

Direkt zu den Oktober-Angeboten